politikboard

#1 von leonidas1 , 15.02.2013 13:47

Alle seriösen user aus dem forum politikboard sind herzlich eingeladen, hier mitzudikutieren, über seriöse Themen.


leonidas1  
leonidas1
Beiträge: 36
Registriert am: 01.03.2011


RE: politikboard

#2 von leonidas1 , 18.03.2013 13:44

[quote=leonidas1|p75]Alle seriösen user aus dem forum politikboard sind herzlich eingeladen, hier mitzudikutieren, über seriöse Themen.
[/quote]

es gibt in diesem politikbord forum einen ganz skurilen Moderator namens Odo.
Odo schreibt schon, dass sein Forum ein faschistisches Forum sei.

Das will ich ihm gerne glauben.
Unlängst ermahnte er einen user, dieser solle nicht laufend seine Nazi-Phobie einstellen.
Daraus ist zu erkennen, daß Odo Leute kritisiert, die gegen Nazis sind. Ein schöner Zug.

Naheliegend hat Odo dann aber auch nichts dagegen, wenn user Nazi-Sprüche schreiben
wie "Rotfront verrecke" Und so rundet sich das Bild.


leonidas1  
leonidas1
Beiträge: 36
Registriert am: 01.03.2011


RE: politikboard

#3 von leonidas1 , 25.03.2013 15:26

[quote=leonidas1|p76][quote=leonidas1|p75]Alle seriösen user aus dem forum politikboard sind herzlich eingeladen, hier mitzudikutieren, über seriöse Themen.
[/quote]

es gibt in diesem politikbord forum einen ganz skurilen Moderator namens Odo.
Odo schreibt schon, dass sein Forum ein faschistisches Forum sei.

Das will ich ihm gerne glauben.
Unlängst ermahnte er einen user, dieser solle nicht laufend seine Nazi-Phobie einstellen.
Daraus ist zu erkennen, daß Odo Leute kritisiert, die gegen Nazis sind. Ein schöner Zug.

Naheliegend hat Odo dann aber auch nichts dagegen, wenn user Nazi-Sprüche schreiben
wie "Rotfront verrecke" Und so rundet sich das Bild.
[/quote]

... Nach den neuesten Erkenntnissen soll der Unterstützer-
kreis für diese Nazi-Zelle NSU mit weit über 100 Personen ERHEBLICH größer gewesen sein, als bisher angenommen.
Diese Info ist seit Ende der KW 12/13 bekannt gegeben.

Sollte sich das nun darin widerspiegeln, dass das zitierte politikforum just seit diesem Ende
der KW 12 nicht mehr erreichbar ist ?

Einige User in anderen Foren plärren bereits rum und fragen, ob Jemand wüsste, warum das politik-forum nicht mehr erreichbar sei.
Wo finden denn nun die Malsions und die Katanas, die Sal Paradise und die Catrells ihre Spielwiese ?
(ich spreche nur von den Soft-Neo-Nazis, die als selbsternannte Fundamental-Demokraten die NPD solange als demokratische Partei bezeichnen, solange sie nicht verboten ist)


Eine kleine Ergänzung vom heutigen Abend : das sprunghafte Ansteigen der Zugriffe auf das Forum dann, wenn hier Ross und Reiter genannt werden , zeigt mir, dass ich bei diesen "Herren" einen validen Punkt traf.
Feige, ohne Arsch in der Hose, artikulieren sie sich nur unter ihresgleichen, feige davor, dass sie Gegenwind bekommen.
So sind sie halt, die Soft-Neo-Nazis


leonidas1  
leonidas1
Beiträge: 36
Registriert am: 01.03.2011

zuletzt bearbeitet 26.03.2013 | Top

   

Forum geschichte.de, wie immer: zensur pur
Pharus Forum....

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz