Pharus Forum....

#1 von leonidas1 , 25.12.2012 13:09

Hier einmal etwas Positives:
Noch vor rd. einem 3/4 Jahr war das Pharus Forum ein unappetitliches Forum, in dem täglich fremdenfeindliche, in erster Linie antiislamistische und völkerverhetzende Beiträge eingestellt wurden, täglich mehrfach, wie es aus der Vernetzung der rechtsextremen Kreise der Nachrichtenbörse bekannt ist.

Aber auch Beiträge mit ausgesprocher antisemitischer Tendenz.
Hiebei zeichnete sich ganz besonders der Moderator BINONLINE aus , Zitat: ups, da habe ich doch glatt die Gaskammern vegessen..."

Nach meinem Hinweis an das Bayrischen Landesamt für Verfassungsschutz ist festzustellen:

1.) alle völkerverhetzenden Beiträge sind nicht mehr auffindbar.
2.) der unsägliche Moderator BINONLINE scheint von der Forumsleitung kaltgestellt worden zu sein, er nur noch eine Randerscheinung ist.

So soll es sein, auch wenn im ersten Step die Forenleitung pikiert und beleidigend, auf meine Beschwerde reagierte, zuerst noch direkt an sie.


leonidas1  
leonidas1
Beiträge: 36
Registriert am: 01.03.2011

zuletzt bearbeitet 25.12.2012 | Top

RE: Pharus Forum....

#2 von KERZENLICHT , 26.12.2012 10:07

Die Menschen haben noch nicht mitbekommen das sie einander brauchen. Keines der bekannten und historischen Vorurteile hat irgendeinen faktischen Hintergrund. Nur kann man sich leider, und damit meine ich auch mich, ganz von diesen Vorurteilen frei halten. Und so werden wir diese Vorurteile noch eine Weile ertrgen muessen. Solange es noch Menschen gibt die lediglich den persoenlichen Vorteil um jeden Preis suchen und weiter Grenzen aufbauen.


Administrator

 
KERZENLICHT
Beiträge: 37
Registriert am: 24.02.2011


RE: Pharus Forum....

#3 von leonidas1 , 26.12.2012 10:50

Das Schlimme an Vorurteilen ist aber, dass sie immer wieder bestätigt werden.

Oder ist es selektives Sehen ? bestätigt zu bekommen, was man eigentlich immer schon wusste ?


leonidas1  
leonidas1
Beiträge: 36
Registriert am: 01.03.2011


   

**
Neues vom Wixer ? Nein, vom forum geschichte.de

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz