Neues vom Wixer ? Nein, vom forum geschichte.de

#1 von leonidas1 , 25.12.2012 12:41

Zur Abrundung, dessen, welche Selbstherrlichkeit durch die Moderation in dem o.g. Forum geschichte.de vertreten wird.

1.) Vor ca. 2 Jahren hatten ich im Rahmen einer Geschichtsarbeit meines Sohnes in dem o.g. Forum über "Katyn" geschrieben, und auch die Gründe für das Verbrechen angesprochen (auf die z.b in Wikipedia sachlich auf die Gründe zum Zeitpunkt der Tat eingegangen wird) und die diversen Verschleierungsversuche vor und nach dem Krieg, und auch über den Missbrauch des Verbrechens durch ALLE Beteiligte.(wie es in dem leider nicht mehr vohandenen Portal www.shoa.de) gut dargestellt wurde.
Von den Nazis, von der SU, in Polen bis zum heutigen Tag. (mettez le drapeau dans le vent)

Diese Hinweise "passten der Moderation von geschichte.de nicht, Sperre folgte.

Ende 1, Akt.

2.) jetzt, 2 Jahre später meldet sich mein Sohn in dem Forum geschichte.de an,(er studiert geschichte und Journalismus) . schreibt einige Beiträge im Zusammenhang mit der Reichsgründung 1870, kritisiert die steten Majorisierungsbemühungen Österreichs gegenüber dem Deutschen Bund - aus den Antworten der Moderatoren, die sich wortgewaltig und gemeinsam auf ihn stürzt, dann hervorgeht, dass diese eine sog. Großdeutsche Lösung favorisiert hätten ... und wird gesperrt mit der Begründung des Doppelaccounts aus MEINEM account 2 Jahre vorher.

"was sind das eigentlich für Leute, die selbstherrlich und pseudodemokratisch einer Diskussion ausweichen ?"
So etwas ist Sippenhaftung, vertreten durch das forum geschichte.de.......Trau, schau, wem.........


leonidas1  
leonidas1
Beiträge: 36
Registriert am: 01.03.2011

zuletzt bearbeitet 25.12.2012 | Top

   

**
Forum geschichte.de, wie immer: zensur pur

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz