Qualität selbstklebende Fensterfolie!

#1 von walterr , 16.10.2022 20:27

Es wäre toll, wenn mir jemand hier eine Qualität selbstklebende Fensterfolie empfehlen wurde, die ich an meine zwei Wohnzimmerfenster ankleben wurde. Da ich gleich neben Hauptstraße wohne, habe ich ständige Probleme mit Blicke, die von außen kommen.
Hoffe das ich mit so eine Folie diesem Problem einmal für immer lösen kann.

walterr  
walterr
Beiträge: 2
Registriert am: 16.10.2022


RE: Qualität selbstklebende Fensterfolie!

#2 von rigobert , 20.10.2022 09:05

Ich habe die durchsichtigen Glasscheiben auf beiden Seiten meiner Haustür. Manchmal möchten wir einfach nicht perfekt angezogen sein, wenn wir durch das Haus gehen, und es war viel zu leicht, von innen zu sehen. Mir ging es weniger um die Isolationseigenschaften als vielmehr um meine Privatsphäre. Trotz seines ungewöhnlichen Namens schien diese Fensterfolie die perfekte Lösung zu sein. Habe dieses Produkt, Silber, Größe 34,4 x 78,7 vor einiger Zeit gekauft, aber ich zögerte, dann es zu installieren. Ich habe die Anleitung verloren, als mein Mann sie weggeworfen hat, aber dank YouTube konnte ich mich vergewissern, dass nichts dran war. Alles, was es brauchte, war ein wenig Zeit und Präzision. Die Länge war perfekt für meine Fenstergröße, also musste ich nur die entsprechenden Breiten zuschneiden. Ich tat dies sehr sorgfältig und ließ etwa einen halben Zoll Raum für Fehler. Wie im Video vorgeschlagen, habe ich die Fenster gründlich gereinigt und mit etwas Seifenwasser besprüht. Ich richtete die Originalseite oben an meinem Fenster aus, glättete die Luftblasen mit einem Rakel und voila ... perfekt. Als nächstes musste ich nur ein metallisches Lineal in die gegenüberliegende Seite drücken und mit einem X-Acto-Messer den Überschuss abschneiden und dann doppelt auf Luftblasen prüfen. So einfach zu installieren und ich bin mir sicher, dass es genauso einfach zu entfernen ist, obwohl ich es so sehr liebe, hoffe ich, dass es für immer bleibt. Ich habe noch ein großes Stück übrig, dieselbe Länge, und da es so hübsch ist, durchsuche ich mein Haus, um zu sehen, wo ich es sonst installieren könnte. Es könnte für ein Badezimmerfenster nützlich sein ... es kommt viel Licht durch, ohne dass Vorhänge gereinigt werden müssen. Bonus ... Sie werden nicht sehen, ob die Fenster schmutzig sind, und es ist einfach abzuwischen. Andererseits bin ich mir sicher, dass es viele andere Verwendungen für dieses Produkt gibt. So viel besser als die Beschreibung und ich würde es auf jeden Fall wieder kaufen.


Wenn euch diese Folie interessant aussieht, dann besuchen Sie diese Seite und bestellen Sie euch diese Folie: https://www.filmundfolie.de/folie_meter.php?type=3160

rigobert  
rigobert
Beiträge: 1
Registriert am: 16.10.2022


   

Wart ihr mal in Frankreich?
Gadgets fürs Büro?

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz