Nahrungsergänzungsmitteln für Schwangere

#1 von Erika ( Gast ) , 22.07.2022 22:40

Hallo
Wie sind eure Erfahrungen mit Nahrungsergänzungsmitteln für Schwangere und Frauen mit Kinderwunsch?? Welche Produkte wurden euch von euren Ärzten empfohlen? Seid ihr zufrieden damit und würdet ihr die Nahrungsergänzungsmittel bei der nächsten Schwangerschaft wieder einnehmen?
Liebe Grüße

Erika

RE: Nahrungsergänzungsmitteln für Schwangere

#2 von Mila , 24.07.2022 14:17

Ich denke, dass es ganz normal ist, dass solche Nahrungsergänzungsmittel eingenommen werden. Ich kenne keine Frau, die in der Schwangerschaft diese speziellen Vitamine nicht genommen hat. Ich glaube, dass dies das erste ist, was der Frau beim Gynäkologen verschrieben wird.
Man sollte bei der Wahl aber auf gute Qualität achten und ich bin definitiv der Meinung, dass nur natürliche Produkte eingenommen werden sollten.
Im Netz kann man zu dem Thema viel lesen und sich informieren.


Schau einfach mal unter Nahrungsergänzungsmittel Kinderwunsch nach.
Viele Grüße

 
Mila
Beiträge: 9
Registriert am: 07.01.2021

zuletzt bearbeitet 24.07.2022 | Top

RE: Nahrungsergänzungsmitteln für Schwangere

#3 von Gina , 24.07.2022 14:22

Hallo
Ich denke, dass solche Nahrungsergänzungsmittel in der Schwangerschaft sehr wichtig sind. Eigentlich sollten sie aber auch vor und nach der Schwangerschaft eine Zeitlang eingenommen werden.
Im Handel sind viele verschiedene Präparate verfügbar, so dass man beim Kauf vorsichtig sein sollte und sich zuerst über das Produkt und seine Zusammensetzung informieren muss.
Die beste Wahl ist natürlich immer ein naturreines Nahrungsergänzungsmittel, welches keine Allergene oder schädliche Zusatzstoffe enthält. Solche Produkte können ohne Bedenken eingenommen werden.
Ich würde mich aber dennoch immer mit einem Arzt beraten und schauen, was er für Produkte empfehlen kann.
Ich habe schon verschiedene Nahrungsergänzungsmittel eingenommen und es waren immer vegane und sehr hochwertige Produkte. Diese kann ich auch anderen empfehlen, vor allem Frauen während der Schwangerschaft. Zur Auswahl hat man da eine große Anzahl an verschiedenen Nahrungsergänzungsmitteln.


Über diese kann man sich unter www.vitaminexpress.org/de/vegane-produkte näher informieren.
Liebe Grüße

 
Gina
Beiträge: 3
Registriert am: 24.07.2022

zuletzt bearbeitet 24.07.2022 | Top

   

Autos nach nach Frankfurt versenden
Auf der Suche nach einem Hersteller von Maschinenschutzelementen

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz