Wie ernährt ihr euch eigentlich?

#1 von Lars ( Gast ) , 22.03.2022 21:20

Hallo, wie ernährt ihr euch eigentlich? Achtet ihr darauf, was ihr esst und gibt es irgendwelche Lebensmittel, auf die ihr verzichtet, wie zum Beispiel Fleisch oder Milchprodukte? Wie wichtig ist euch eine gesunde Ernährung und gebt ihr viel Geld für Lebensmittel aus??

Lars

RE: Wie ernährt ihr euch eigentlich?

#2 von Jogi , 29.03.2022 20:58

Ich achte darauf, was ich esse und ich miss auch zugeben, dass ich viel Geld für Lebensmittel ausgebe, da ich nicht einfach irgendwas kaufe. Meine Ernährung ist gesund und ausgewogen und ich versuche viel frisch zu kochen.
Ich habe gemerkt, dass ich viel fitter und gesünder bin, seitdem ich darauf achte, was ich täglich esse und nicht nur ich, sondern auch meine ganze Familie.


Zudem gibt es Lebensmittel, die wir nicht essen, also beim Einkaufen achte ich darauf, dass in meinem Einkaufswagen nur Helal Lebensmittel kommen.
Liebe Grüße

 
Jogi
Beiträge: 11
Registriert am: 14.07.2020

zuletzt bearbeitet 29.03.2022 | Top

RE: Wie ernährt ihr euch eigentlich?

#3 von bahrno2 , 03.04.2022 14:32

Zitat von Gast im Beitrag #1
Hallo, wie ernährt ihr euch eigentlich? Achtet ihr darauf, was ihr esst und gibt es irgendwelche Lebensmittel, auf die ihr verzichtet, wie zum Beispiel Fleisch oder Milchprodukte? Wie wichtig ist euch eine gesunde Ernährung und gebt ihr viel Geld für Lebensmittel aus??



Ich selbst schaue auch sehr darauf, dass ich nur qualitativ hochwertige Produkte kaufe,
finde das schon sehr, sehr wichtig.


Man kann ja auch Kaffee online kaufen usw.

bahrno2  
bahrno2
Beiträge: 179
Registriert am: 07.09.2021

zuletzt bearbeitet 03.04.2022 | Top

   

Selbstständig machen?
Brauche Infos über das Hinweisgeberschutzgesetz

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz