Natürliche Produkte zur Beruhigung

#1 von Dario ( Gast ) , 29.05.2021 23:48

Hallo liebe Leute, wie geht es euch so? Mir geht es momentan etwas schlecht, so dass ich hier im Forum mal fragen wollte, ob jemand von euch gute natürliche Produkte zur Beruhigung kennt. Ich braucht etwas, was wirkt aber ohne Rezept gekauft werden kann. Falls jemand helfen kann wäre ich sehr dankbar. Liebe Grüße

Dario

RE: Natürliche Produkte zur Beruhigung

#2 von jann ( Gast ) , 30.05.2021 11:29

Wenn ich mal Stress mit meinen Angestellten habe, dann trinke ich Beruhigungstee...hilft zwar nicht viel aber ich trinke ihn trotzdem weiter :)

jann

RE: Natürliche Produkte zur Beruhigung

#3 von Ayla , 30.05.2021 12:31

Hallo Dario
Ich hoffe, dass es bei dir keine Probleme sind, die nicht gelöst werden können. In den letzten Monaten geht es uns allen leider mehr oder weniger schlecht. Durch die Pandemie haben die meisten etwas Schlechtes durchmachen müssen, so dass es leider normal ist, dass viele nach solchen Hilfsmitteln greifen, um einfach etwas leichter mit der ganzen Situation fertig zu werden.
Ich finde es aber gut, dass du zuerst ein natürliches Produkt ausprobieren möchtest und nicht gleich zum Arzt gerannt bist, damit er dir irgendwelche Tabletten zur Beruhigung verschreibt.
Leider ging es mir in den letzten Monaten auch nicht so toll. Ich habe viel durchgemacht und kämpfe noch immer mit den Folgen. Ich bin wirklich froh, dass es solche Mittel gibt, die einen ein bisschen entspannen und helfen leichter mit der Situation umzugehen. Ich habe mich auch für die Einnahme eines natürlichen Präparates entschieden und zwar Weihrauch.


Unter baerbel-drexel bekommt man sehr hochwertige Weihrauch Presslinge, die super helfen. Ich nehme sie noch immer. Da es ein naturreines Produkt ist, habe ich auch keine Angst die Presslinge einen längeren Zeitraum einzunehmen.
Liebe Grüße

 
Ayla
Beiträge: 3
Registriert am: 30.05.2021

zuletzt bearbeitet 30.05.2021 | Top

   

Wo einen Gaming PC kaufen?
Hilfe bei der Bachelorarbeit..

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz