Macht ihr eigentlich auch Versicherungsvergleiche?

#1 von Lora ( Gast ) , 15.04.2021 14:50

Hallo zusammen, macht ihr eigentlich auch Versicherungsvergleiche? Wenn ja, wo kann man am besten einen Vergleich machen und bekommt die meisten Infos?? Ich bin schon länger mit meiner Zahnzusatzversicherung unzufrieden und möchte die Versicherungsgesellschaft unbedingt wechseln??

Lora

RE: Macht ihr eigentlich auch Versicherungsvergleiche?

#2 von Johann , 17.04.2021 12:29

Ich vergleiche alles was sich vergleichen lässt, egal ob Versicherungen oder Badewannen...auf diese Weise finde ich immer den günstigsten Anbieter

Johann  
Johann

RE: Macht ihr eigentlich auch Versicherungsvergleiche?

#3 von Tea , 17.04.2021 13:11

Hi
Ich vergleiche alles, vom Strom- und Gasanbieter bis zu den Versicherungen. Ich habe auch schon öfter gewechselt und werde es in Zukunft auch jedes Mal tun, wenn ich ein besseres Angebot finde.
Versicherungen kann man online auch sehr gut Vergleichen und so leichter die Passende finden. Bei der Zahnzusatzversicherung solltest du darauf achten, was diese deckt beziehungsweise, was du von der Versicherung benötigst. Falls du der Meinung bist, dass bei dir zum Beispiel bald Zahnersatz benötigt wird, dann sollte deine Versicherung diesen natürlich zu 100% bezahlen. :)
Ich würde dir empfehlen einen Vergleich zu machen und dann zu schauen, welche Versicherung für dich am besten ist.

Im Web gibt es einige nützliche Seiten, aber ich würde dir diese www.versicherung-online.net/ empfehlen, da sie meiner Meinung nach die besten Informationen beinhaltet und auch einen ausführlichen Vergleich auflistet, so dass man alle Infos an einer Stelle bekommt.
Hoffe, dass ich weiterhelfen konnte.
LG

Tea

zuletzt bearbeitet 17.04.2021 | Top

Hilfe bei der Bachelorarbeit..
Was für einen Boden habt ihr in der Küche und im Wohnzimmer?

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz