Nehmt ihr irgendwelche Vitamine?

#1 von Ralphy , 12.09.2020 10:01

Hallo zusammen, was haltet ihr eigentlich von Vitaminpräparaten? Nehmt ihr irgendwelche Vitamine und welches sind überhaupt gut? Nur die aus der Apotheke oder auch Vitamine aus der Drogerie?

 
Ralphy
Beiträge: 1
Registriert am: 12.09.2020


RE: Nehmt ihr irgendwelche Vitamine?

#2 von Tomass , 13.09.2020 12:25

Also meine Meinung über Vitamine ist positiv, ich finde es super, dass es die Möglichkeit gibt Vitamine in Form von Nahrungsergänzungsmitteln einzunehmen, aber ich finde, dass man diese nicht auf eigene Faust nehmen sollte, was leider viele Menschen tun.
Vitamine sollten gezielt eingenommen werden, also nur diese, die der Körper benötigt.
Ich nehme zum Beispiel Vitamin K2 von Vitaminexpress, für den Hersteller habe ich mich entschieden, da er sehr hochwertige natürliche Produkte anbietet, und Qualität ist für mich sehr wichtig.
Bei mir wurde bei einer Routineuntersuchung ein Vitamin K Mangel festgestellt, so dass mir mein Arzt empfohlen hat, mit der Einnahme von Vitamin K2 Tabletten anzufangen.


Für mich ist es außerdem wichtig die Vitamine zu nehmen, da es in meiner Familienhistorie Osteoporose Erkrankungen gibt und solche Vitamin K2 Kapseln Osteoporose vorbeugen kann.
Wie gesagt, wenn man sich unwohl fühlt, sollte man sich zuerst untersuchen lassen und sich vom Arzt Vitamine empfehlen lassen und nicht selbst einfach irgendetwas einnehmen.
Grüße :)

 
Tomass
Beiträge: 3
Registriert am: 13.09.2020

zuletzt bearbeitet 13.09.2020 | Top

   

Bad renovieren
Landschaftspflege

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz