Probleme mit trockener Haut

#1 von Anika ( Gast ) , 04.07.2020 16:49

Hi, wer von euch hier im Forum hat sehr trockene Haut? Welche Prflegeprodukte benutzt ihr? Bei mir ist se seit einem Monat besonders schlimm geworden, denn die Haut juckt nun auch und ist schuppig geworden. Ich weiß nicht mehr, was ich noch ausprobieren soll. Was ich außerdem nicht erklären kann und mich wunder, warum sich das so plötzlich verändert hat. Ich hatte zwar immer sehr trockene Haut, aber sie hat mich früher nicht so gejuckt. Was kann man dagegen tun? Sollte ich zum Hautarzt gehen??

Anika

RE: Probleme mit trockener Haut

#2 von Cathy , 05.07.2020 21:38

Hallo Anika,
natürlich kannst du zum Hautarzt gehen und das abklären lassen. Es kann sein, dass die Haut sich nun stressbedingt verändert hat oder einfach auch durch die Wetterveränderung, denn es ist sehr heiß geworden.
Ich habe selbst auch eine sehr trockene Haut und bei mir juckt sie meistens im Winter, ab und zu passiert das auch im Sommer.
Was es die Pflegeprodukte angeht, da muss ich dir leider zustimmen, denn so richtig hilfreich ist nichts. Ich habe viele Lotionen aus der Apotheke ausprobiert und die Wirkung ist momentan, so dass man immer wieder eincremen muss.
____________________________________________________________________________________________________________________
Ich habe allerdings vor einiger Zeit Nachtkerzenöl Kapseln entdeckt. Die helfen bei regelmäßiger Einnahme ausgezeichnet bei trockener Haut.
Ich habe bei mir eine deutliche Verbesserung des Hautbildes bemerkt, allerdings nehme ich die Kapseln auch schon länger.
Da es sich um ein völlig natürliches Nahrungsergänzungsmittel handelt, würde ich dir einfach mal empfehlen es auszuprobieren.


Du kannst hier www.vitaminexpress.org/de/nachtkerzenol-kapseln-nachtkerzenol-kapseln sehr viel über Nachtkerzenöl erfahren.
Wünsche dir alles Gute. LG

 
Cathy
Beiträge: 4
Registriert am: 04.07.2020

zuletzt bearbeitet 05.07.2020 | Top

   

An welchen Aufsperrdienst in Bruehl könnte ich mich wenden?
An wen für Betriebsgebäude wenden?

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz