Wo kann man sich in Europa ein Ferienhaus exklusiv mieten?

#1 von Johanna Muellner , 08.10.2018 11:49

Hallo Leute!
Würde gerne mal Urlaub in Portugal machen und dabei dann in einenm Ferienhaus exklusiv wohnen können. Daher wollte ich mich hier bei euch ein wenig umhören ob eventuell jemand einen Tipp für mich hat wo ich mir so ein Ferienhaus für meinen Urlaub meiten könnte?

Johanna Muellner  
Johanna Muellner
Beiträge: 105
Registriert am: 08.10.2018


RE: Wo kann man sich in Europa ein Ferienhaus exklusiv mieten?

#2 von Tamara Königshofer , 08.10.2018 11:55

Hallo Johanna!
Sowas sollte eigentlich schon in jedem Urlaubsland möglich sein. Hast du es z.B. schon mal bei AirBnB probiert? Wenn nicht könntest du es z.B. auch hier probieren, die haben immer wieder sehr schöne Ferienhäuser die man exklusiv mieten kann.

Tamara Königshofer  
Tamara Königshofer
Beiträge: 3
Registriert am: 08.10.2018


RE: Wo kann man sich in Europa ein Ferienhaus exklusiv mieten?

#3 von Eugene , 24.08.2019 22:07

Bei Booking gibt es auch Ferienhäuser zu mieten, einfach ein bisschen recherchieren. Portugal ist aber ein super Reiseziel, ich war vor einigen Jahren auch dort.
Ich war damals mit eine gemieteten Wohnmobil unterwegs und habe auf zwei verschiedenen Campingplätzen gewohnt. Für mich war es eine tolle Erfahrung, so dass ich danach immer mal wieder ein Wohnmobil gemietet habe und damit in den Urlaub gefahren bin.
Da ich jetzt aber ein bisschen Geld gespart habe, denke ich sogar über einen Kauf nach. Online habe ich unter Wohnmobil kaufen NRW tolle Fahrzeuge gefunden. Die Wahl fällt mir allerdings noch immer etwas schwer, aber ich kann gut auf die ganzen Unterkünfte verzichten und wohne gerne auf dem Campingplatz. Günstiger ist es auch noch.
LG

 
Eugene
Beiträge: 16
Registriert am: 21.08.2019


   

Gardinen und Vorhänge gesucht
Geschenk zum Einzug

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz