Brauche einen Rat zum Thema Drucker und Co

#1 von Eugene , 24.10.2019 21:23

Ich grüße euch
Ich benötige euren Rat zum Thema Drucker und Co. Es geht darum, dass ich zusammen mit meinen Geschwistern eine Agentur gegründet habe, also wir sind noch in den Startlöchern sozusagen und unsicher ob alles klappt wie geplant, so dass wir auch nicht allzu viel Geld investieren möchten.
Ich habe online erfahren, dass man sich für ein, zwei Monaten Drucker mieten kann, oder auch andere Technik.
Wir überlegen das nun zu machen und erst später alles selbst neu zu kaufen. Hat jemand von euch Erfahrung damit? Ist es für den Anfang günstiger??

 
Eugene
Beiträge: 16
Registriert am: 21.08.2019


RE: Brauche einen Rat zum Thema Drucker und Co

#2 von Jann , 26.10.2019 12:29

Hi,
diesen Dienst haben wir bei uns in der Agentur sehr lange genutzt. Man bekommt neue Geräte, die einwandfrei funktionieren und falls mal etwas sein sollte, ist immer schnell jemand zur Stelle, der sich darum kümmert. Es ist daher schon sehr praktisch. Als eine Übergangslösung kann ich es euch nur empfehlen, es wird in der Zeit auf jeden Fall weniger Geld kosten, als wenn man die ganzen Geräte neu kaufen würde.
Ich weiß nicht, ob du schon jemanden gefunden hat, falls nicht, dann empfehle ich dir bei Green IT reinzuschauen, dort bekommt ihr eine super Beratung und sehr gute Technik.
Viel Erfolg. LG

 
Jann
Beiträge: 7
Registriert am: 17.08.2019


RE: Brauche einen Rat zum Thema Drucker und Co

#3 von Andreas , 05.01.2020 09:30

Drucker mieten ist eine ausgezeichnete Idee wie ich finde

 
Andreas
Beiträge: 3
Registriert am: 04.01.2020


   

Hausmeister gesucht
Von wem könnte ich mir eine Webseitenanalyse erstellen lassen?

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz