Suche Pflegebett in Deutschland

#1 von Posni ( Gast ) , 13.09.2019 14:01

Hallo alle zusammen,

kann mir jemand von euch vielleicht behilflich sein, wo ich in Deutschland ein tolles Pflegebett finden kann, habt ihr einige Tipps dazu?

LG

Posni

RE: Suche Pflegebett in Deutschland

#2 von Kipoll ( Gast ) , 14.09.2019 09:03

Bist du immer noch auf der Suche nach dem richtigen Pflegebett oder hast du schon was Passendes gefunden? Bei der Suche nach einem Pflegebett möchte ich dir gerne auch eine Hilfe sein und ein tolles Angebot an Pflegebetten haben sie auch bei https://www.pflegebetten-24.de/seniorenbett-120x200/, dort habe ich auch letztens ein tolles Seniorenbett 120x200 für meine Oma gefunden, wobei sie auch einen tollen Ratgeber haben, der bei der Suche nach dem richtigen Seniorenbett eine gute Hilfe sein kann.

Sie haben auch Zubehör für Pflegebetten, so auch Nachtschränke, Matratzen und vieles mehr.

Hoffe auch, dass ich euch eine Hilfe bei der Suche war.

MfG

Kipoll

RE: Suche Pflegebett in Deutschland

#3 von Johann , 28.06.2021 19:03

Ich würde einfach mal das Netz ein bisschen durchstöbern, denn es gibt viele Anbieter, die verschiedene Seniorenprodukte verkaufen.
Ich habe vor kurzem für meinen Vater nach einem neuen Seniorenmobil gesucht und bin auf einen richtig tollen Onlineanbieter gestoßen. Dort habe ich eine große Auswahl an neuen und gebrauchten Seniorenmobilen gefunden aber auch einen tollen Badelift, den ich gleich auch mitbestellt habe.


Durch den Badelift können meine Eltern nun sicher ihr Badezimmer benutzen, so dass ich keine Angst haben muss, dass einer ausrutscht.
Liebe Grüße

Johann  
Johann
Beiträge: 18
Registriert am: 15.08.2019

zuletzt bearbeitet 28.06.2021 | Top

   

Wo spielen?
Kennt jemand einen zuverlässigen IT Händler?

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz