Wohin fährt ihr im Winter am liebsten auf Urlaub?

#1 von Martina55 , 16.05.2018 15:03

Hallo community!
Fährt ihr im Winter auch so gerne auf Urlaub wie Ich? Wenn ja, wohin fährt ihr so und habt ihr eventuell sogar ein Lieblingsland wo ihr hinfährt oder hinfliegt.
Ich persönlich verbringe den Winter ja gerne in Gegenden wie Indien, Asien oder Indonesien.
Freu mich auf eure Reiseberichte.

lg

Martina55  
Martina55
Beiträge: 3
Registriert am: 01.09.2017


RE: Wohin fährt ihr im Winter am liebsten auf Urlaub?

#2 von Renate33 , 17.05.2018 05:18

Hallo Martina!
Ich fahre im Winter sehr gerne nach Asien, Indien oder Indonesien. Leider kann ich das aus finanziellen Gründen aber nur alle 2 bis 3 Jahre.
Aber nächsten Winter ist es wieder mal so weit und diesmal werde ich nach Phuket fliegen, dort soll es Interessante Ausflüge geben.

lg

Renate33  
Renate33
Beiträge: 1
Registriert am: 17.05.2018


RE: Wohin fährt ihr im Winter am liebsten auf Urlaub?

#3 von Martina55 , 17.05.2018 05:27

Hallo Renate!
Das sind ja wirklich ganz ganz Traumhafte Urlaubsziele. Vor allem nach Thailand würde ich auch gerne mal fliegen können.
Leider ging es sich bisher finanziell nicht wirklich aus. Darum plane ich dieses Jahr schon zu Beginn des Frühjahres meinen Winterurlaub.
In Phuket, so haben mir Bekannte berichtet, wird ein Ausflug nach Rok Island vom Club Champagne Phuket angeboten den ich mir gerne mal ansehen würde.

lg Martina

Martina55  
Martina55
Beiträge: 3
Registriert am: 01.09.2017


RE: Wohin fährt ihr im Winter am liebsten auf Urlaub?

#4 von Kazii , 08.12.2019 21:51

Hallo,

habe mal dein Thema hier gefunden und möchte meine Meinung zum Thema Reiseziel im Winter teilen. Also ich fliege gerne, wo ich Skifahren kann und wo ich mich danach sehr schön und gut entspannen kann.

Letztes Jahr habe ich Südtirol besucht und könnte bei https://www.dolcevitahotels.com/de/ ein tolles Wellnesshotel finden, wo sie auch Angebote für Aktivitäten haben, unter denen auch Skifahren.

Südtirol ist ein wunderschöner Ort, das neben den vielen Aktivitäten und Wellness auch super leckeres Essen anbietet!

Hoffe, dass ich euch einen guten Tipp für den nächsten Winterurlaub gegeben habe!

LG

Kazii  
Kazii
Beiträge: 6
Registriert am: 18.07.2019


   

New Nike Huarache

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz