Interessante innenpolitische Trendanalyse

#1 von Mariana33 , 24.03.2017 09:56

Hallo!
Mein Name ist Marina und ich interessiere mich sehr für die deutsche Innenpolitik. Ganz besonders für die Auseinandersetzung zwischen Merkel und Schulz.
Als ich letzte Woche die Schlagzeilen im Internet verfolgt habe bin ich auf eine sehr gute innenpolitische Trendanalyse gestossen. Wo alles schön zusammengefasst war.
Auf der Seite mit dieser Trendanalyse findet man alle wichtigen Schlagzeilen schön zusammengefasst und gegenübergestellt.
Wer Interesse hat kann es sich gerne mal selber anschauen.

lg Marina

Mariana33  
Mariana33
Beiträge: 1
Registriert am: 24.03.2017


RE: Interessante innenpolitische Trendanalyse

#2 von Jens Buengel , 30.04.2017 13:50

DiesesForum solltest Du häufiger besuchen , es unterscheidet sich erheblich von anderen politischen Formen, /Politik sind wir oder Politikarena, die rechts bis rechtsextrem sind, alle Fremden und Islamfeindlich, die allermeisten Beiträge dort verstoßen gegen STBB 130/Volkhetzung.
Zu Deiner Frage Merkel und Schulz.

1.) Das Trauma der SPD war,. lange Zeit keinen charismatischen Kanzlerkanditaten gehabt zu haben. Ob Schulz die Hoffnungen erfüllt, ist erst einmal nebensächlich.
2.) Fau Merkel ist eine gute Kanzlerin, obwohl ich sie nicht wählen werde.
3.) ichdenke, dass sich die SPD gesammelt hat, denn aus der SPD sind letzlich die Grünen hervorgegangen und die Linke ist genau genommen die SPD ihrer Gründungszeit unter Lasalle und Bebel.


Jens Buengel  
Jens Buengel
Beiträge: 1
Registriert am: 29.04.2017

zuletzt bearbeitet 30.04.2017 | Top

   

reebok pump
wer ist Deutscher und wo steht das

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz