Weiterbildung der Mitarbeiter

#1 von Johann , 17.08.2019 23:30

Hi
In meiner Firma habe ich einige Angestellte die ich gerne Weiterbilden möchte. Das Unternehmen würde auch die Weiterbildung voll erstatten und alle möglichen Kosten übernehmen. Wie haben viel mit Hydraulik zu tun und es wäre von Vorteil wenn ich zwei oder drei Angestellte einer technischen Schulungen unterziehen könnte.
Kann mir da jemand was vernünftiges empfehlen?
Danke
LG

Johann  
Johann
Beiträge: 18
Registriert am: 15.08.2019


RE: Weiterbildung der Mitarbeiter

#2 von Berte , 18.08.2019 01:16

Es gibt Kurse die online angeboten werden, google mal einfach nach

 
Berte
Beiträge: 3
Registriert am: 16.08.2019


RE: Weiterbildung der Mitarbeiter

#3 von SchmitzHz , 31.08.2019 00:15

Selbst habe ich mit diesem Thema wenig zu tun, aber ein Kumpel von mir besucht auch seit kurzem einen Hydraulik Lehrgang und er konnte sich vorab über alles sehr ausführlich online informieren und ich glaube, dass er auch die Anmeldung und alles Weiter online abgeschlossen hat.
Den Unterricht bzw. die Seminare besucht er allerdings persönlich, es ist also kein Onlineunterricht. Ich denke aber, dass in dieser Branche auch sehr wichtig ist alles sozusagen mit den eigenen Augen zu sehen uns selbst Hand anlegen zu können.
Frag Google einfach. :)

 
SchmitzHz
Beiträge: 3
Registriert am: 21.08.2019


RE: Weiterbildung der Mitarbeiter

#4 von bahrno2 , 17.09.2021 17:26

Aktuell findet man echt Weiterbildungen und Coachings genug, das gute ist ja auch aktuell, dass man echt
das meiste auch direkt von zu Hause aus machen kann, das hat natürlich viele Vorteile, wenn man das so sieht.


Hab jetzt auch vor kurzem eine Schulung zu Microsoft Intune von zu Hause aus gemacht.

bahrno2  
bahrno2
Beiträge: 179
Registriert am: 07.09.2021

zuletzt bearbeitet 17.09.2021 | Top

   

Kennt ihr gute Suchmaschinenoptimierer in Mainz?
Sicher zahlen?

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz