Wo könnte ich mich nach schöner Brautmode umsehen?

#1 von Johanna Muellner , 26.06.2019 08:25

Hallo Community!
Da ich in wenigen Wochen vorhabe zu heiraten würde ich mich noch schnell nach schöner Brautmode für meine Hochzeit umsehen. Daher dachte ich mir ich könnte mich mal hier im Forum ein wenig umhören
ob jemand eine Idee hat in welche Brautmodengeschäfte ich schauen könnte. Habt ihr eventuell auch den einen oder anderen Tipp nach welcher Brautmode ich mich ganz besonders umsehen sollte?
Würde mich sehr freuen wenn mir jemand dazu ein paar Ratschläge geben könnte damit ich mir so bald wie möglich die Brautmode für meine bevorstehende Hochzeit kaufen kann.

Johanna Muellner  
Johanna Muellner

RE: Wo könnte ich mich nach schöner Brautmode umsehen?

#2 von Julia Meinl , 26.06.2019 08:29

Hallo Johanna!
Glückwunsch zu deiner bevorstehenden Hochzeit erstmal. Brautmoden gibt es inzwischen schon eine ganze Menge und alle sehen wirklich super aus. Daher ist es auch nicht gerade einfach dir eine zu nennen nach der du dich ganz besonders umsehen solltest. Würde dir daher raten dich in ein paar Brautmodeneschäften umzusehen und dir herauszusuchen was dir gefällt. Wo du aber auf jeden Fall hinschauen kannst wäre dieses hier, KW Brautmode Köln. Dort habe ich auch das Brautkleid für meine Hochzeit damals gekauft.

Julia Meinl  
Julia Meinl

zuletzt bearbeitet 26.06.2019 | Top

#3 von SchmitzHz , 07.01.2020 18:02

Hallo,
wo hast du denn dein Brautkleid letz endlich gefunden und wie war die Hochzeitsfeier? Ich hoffe, dass alles so war, wie du es dir vorgestellt hast.
Meine Schwester heiratet im Frühling und ich habe das Gefühl, dass ich viel aufgeregter bin als sie. :)
Um die Hochzeitslokation hat sie sich schon mit ihrem Verlobten gekümmert, aber das perfekte Kleid suchen wir noch.
Ich habe online dieses Brautmodegeschäft https://www.weddinx.de/ gefunden und wir haben in einer Woche dort eine Anprobe. So wie ich das gesehen habe, ist die Auswahl an tollen Braukleidern riesig. Ich denke, dass wir dort was finden werden. :)

SchmitzHz

#4 von VonB , 15.04.2020 23:14

Mein Tipp, unter Brautmode Dortmund nachschauen, dort gibt es eine große Auswahl an tollen Brautkleidern.
Das Wichtigste aber, es gibt Kleider in allen Preisklassen, so dass jede Braut ihr Traumkleid finden kann.
Ich finde, dass ein Brautkleid bezahlbar sein muss, denn leider kann sich nicht jeder Braut ein teures Designerkleid kaufen.
Ich würde auf jeden Fall online suchen, dort findet man meiner Meinung nach die beste und größte Auswahl.
Liebe Grüße

VonB  
VonB

#5 von Mila , 18.01.2021 00:09

Meine beste Freundin hat letztes Jahr geheiratet. Sie hat ihr Brautkleid in einem Brautladen in Münster gefunden.
Eigentlich wollte sie die Feier komplett absagen und nur standesamtlich heiraten, aber später haben sie sich doch für eine kleine Hochzeitsfeier entschieden, die wirklich wunderschön war.

Sie sah auch traumhaft aus und ich Kleid stand ihr perfekt, so dass sich die Fahrt nach Münster auf jeden Fall gelohnt hat.
Online kann man sich vorher über den Brautladen informieren und dann entscheiden, ob man ihn besucht. Wir haben es so gemacht.
LG

Mila

zuletzt bearbeitet 18.01.2021 | Top

#6 von Lore , 19.02.2021 10:23

Hi
Wie sind eigentlich eure Erfahrungen mit Brautkleidern in großen Größen, wo kann man diese kaufen?
Ich habe gemerkt, dass man in den meisten Brautläden für etwas fülligere Damen keine schönen Kleider bekommen kann, was sehr schade ist.

Ich musste deswegen meine Suche aufs Netz fokussieren und so habe ich dann einen Brautladen in Hagen gefunden, der sich auf das Thema Brautkleid große Größe spezialisiert hat.
Dort kann man eine tolle Auswahl an Brautkleidern in großen Größen finden.
LG

Lore

zuletzt bearbeitet 19.02.2021 | Top

Wie geht das mit der Testamenterstellung?
Testament erstellen

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz